You are offline. You might see old data!

1st, 2nd, 3rd, Café

The FAGtory Club - X

23:00

VVK: € 15,00,- erhältlich im feel free und Lustspiel

Early Bird und Presale bereits ausverkauft!

Abendkassa: : € 15,00,-

Line up:

1st Floor

Yvonne Nightstand
Pandora Nox
Metamorkid

2nd Floor

DJ Mischkonsum
Crystal O
HannaTech
Emirai
Karo-4

NEW: 3rd Floor

Pech & Schwefel
Felix Roth
BRIGHTÓ

Café

DHT
Jakali
20240504_fagtory_(c)_facebook

Info

10 YEARS FAGTORY!

Die heißeste Party der Stadt geht in die nächste Runde - und diesmal wird es eine ganz besondere Edition: Wir feiern 10 Jahre FAGtory!

Was als kleine queere Party am 2nd Floor der @postgarage im Jahr 2014 begann, entwickelte sich über die letzten Jahre zu einem sexpositiven Clubbing auf mehreren Floors, auf dem alle mit offenem Mindset willkommen sind. Wir wollen mit diesem Event DANKE sagen und freuen uns auf eine heiße Birthday-Edition!

Auf der FAGtory - X werden wir uns noch Xtravaganter und noch Xtremer zeigen: Der Dresscode lautet PINK or KINK

Seid dabei, informiert euch über unser Konzept und feiern wir gemeinsam eine heiße Party. Einige wenige Vorverkauf-Tickets sind noch im Feel Free sowie im Lustspiel Graz erhältlich, wie gewohnt wird es noch Tickets an der Abendkasse geben. See you there!