Wed, 06.11.2019

2nd Floor

Spotting - Guido Maria Berger / banki moon

Live Konzerte - pay as you wish!

Einlass: 20:30 Uhr
Eintritt: Pay as you wish!
ab einer Spende über 10 € gibt's eine gratis CD dazu

Line Up:

Guido Maria Berger
Banki Moon

Info:

Guido Maria Berger

2 Dinge wurde Guido Maria Berger in seinem Leben immer wieder gefragt. Warum nennst du dich Guido, wo du doch Clemens heißt? Und – wie kam es zu Maria? Nun, das erste war, noch recht einfach zu beantworten, die zweite Frage allerdings beschäftigte ihn auch schon, seit er denken konnte. Niemand in seiner näheren oder weiteren Verwandtschaft hieß Maria, auch seine Taufpatin nicht, die hieß Therese. Aber nach und nach kam er einer Lösung näher und alles fing an einen Sinn zu ergeben.

Besetzung:

Guido Maria Berger: Gesang, Gitarre
NW: Schlagwerk

 

BANKI MOON
indie music made in graz

banki moon kombiniert das singer/songwriter-werk von andreas kebler mit der erfahrung eines halben musikerlebens auf die alle bandmitglieder zurückblicken können.
banki moon besteht aus drums, gitarren, gesang und bass. manchmal braucht es auch akkordeons, mundharmonikas und synthesizer, um einen song zu einem epischen kunstwerk reifen zu lassen. banki moon wurzelt im britpop, lässt sich aber auch zu ausflügen in den blues hinreißen und legt sich manchmal sogar mit dem pop ins bett. und das zum großen teil mit deutschen texten … anyway, am ende wartet ein aufregender stilmix, der viele geschmäcker erreicht und emotionen weckt – und doch eine eindeutige handschrift trägt.

Besetzung:
N.D. Kay: Gesang, Gitarre
Dr. T: Gitarre, Gesang
Santa Maria: Schlagzeug
Toni T: Bass, Gesang, Keys, Synths, Percussion, Glockenspiel