Sun, 30.10.2022

Popella – Musikfestival für Klein und Groß

Familienkonzert Matthäus Bär u.v.m.


Line Up:

Festivalzentrum im Postgarage Café (Eintritt frei):
9:30 bis 19:00 Uhr: Ausstellung „Matthäus Bär und Jacqueline Kaulfersch: Elvis, Kate und Ziggy. Kleines Alphabet der Popmusik"
10:00 bis 16:00 Uhr: Ganz Ohr mit Jennifer Hohl
12:00 bis 18:00 Uhr: Malen mit The Cake Escape
14:00 bis 16:00 Uhr: Pop-Schminken mit Isabella Liem
15:00 bis 15:20 Uhr: Meet'n'Greet mit Matthäus Bär

Club:
10:00 bis 12:00 Uhr: Kids Jam mit Caro und Musikerinnen vom Grrrls Kulturverein (Teilnahme kostenlos, ohne Anmeldung)
16:00 bis ca. 17:00 Uhr: Familienkonzert Matthäus Bär mit „Little Hipster Band" und Streichquartett „Merl Combo" (Tickets)

Info:

Popella ist ein Musikfestival für Klein und Groß, für Kinder und Familien. Sowohl die 3- bis 12-Jährigen als auch die (ganz) Großen wie Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel und Co. gehen bei unseren Bands ab: Herr Jan, Kiri Rakete, Matthäus Bär und Suli Puschban! Quer durch die Genres Powerpop, Reggae und Schlagersoul. Dazu coole Mitmach-Aktionen vom Beatboxing-Workshop bis hin zum Kids Jam – seid dabei!

Vollständiges Festivalprogramm: https://popella.at/

Familienkonzert um 16 Uhr (Einlass ab 15:30 Uhr):
Matthäus Bär mit **„Little Hipster Band" und Streichquartett „Merl Combo" *
(Softpop und Schlagersoul)

Nach dem „Best Of Bär”-Album letztes Jahr ist nun endgültig Schluss. Matthäus Bär hängt die Kinderstromgitarre an den Nagel und singt in Zukunft weniger. Bevor er sich aber gänzlich den längeren Seiten und ganzen Büchern widmet, werden die letzten Bühnenkilometer noch ordentlich gefeiert. Große Gesten, bär'scher Schmäh und die lauteste Band der Welt zelebrieren die besten Kinderhits aus fast 10 Jahren Matthäus Bär. Das fulminante Finale, die „Farewell Bär Tour”, zum allerletzten Mal Bär live und direkt.

„Schlaue Texte sind das, die auf mehreren Ebenen funktionieren, à la Hamburger Schule von Blumfeld und Co.“ (Salzburger Nachrichten)