Sat, 28.05.2022

1st Floor, 2nd Floor

Worst of the 90s

Beginn: 22:00
Eintritt: 8 € vor / 10 € nach 23:00 Uhr

Line Up:

1st floor:
Norman David & little_ladi

2nd Floor
Daniel Morgenstern (KITTBALL Rec./ PLEMPLEM, YouKnowWhy / Vienna, AT)
loewe_dj (#deeperthanyou / Vienna, AT)

Info:

Worst of the 90s zurück am 1st floor in der Postgarage und auch der 2nd floor wird wieder gehostet!
#BackWhereWeBelong
Oft kopiert, aber nie erreicht: Die vermeintlich schlechteste Musik längst vergangener Tage wird stilvoll und gar nicht fade in einem gekonnten Mix von Norman David & little_ladi zelebriert. Be aware - mehr Party geht nicht!

Am 2nd Floor werden wir diesmal zwei hochkarätige Gäste von der Leine lassen, die Graz lange und intensiv als Resident’s und Hosts gedient haben:
Daniel Morgenstern, Mastermind der legendären PLEMPLEM Partyreihe sowie der Exil-Wiener loewe_dj aka. Richard „Jackmaster“ Long, Gründer der allseits bekannten WHOOP-WHOOP Crew.
Beide haben (zeitlich voneinander versetzt) neben ihren Events und DJ Gigs in Graz auch als Soundportal Hosts lange Zeit die Grazer Szene befruchtet und sich erst nach ihrer „Zeit in Graz“ in Wien abseits der Musik kennengelernt.
Respektive stehen beide nun zum ersten Mal in Graz gemeinsam an den Reglern und werden unseren House- und Technofloor - wir zitieren - „auseinandernehmen“.