Wed, 14.11.2018

2nd Floor

Spotting - Yes I´m Very Tired Now / Love God Chaos / Grrrls DJ Crew

Live Konzerte - pay as you wish!

Einlass: 20:30 Uhr
Eintritt: Pay as you wish!
ab einer Spende über 10 € gibt's eine gratis CD dazu

Line Up:

Yes I´m Very Tired Now
Love God Chaos
Grrrls DJ Crew

Info:

LOVE GOD CHAOS
Ein euphorisches internationales Indie-Rock-Quartett aus Graz, unterhaltsam und voller Energie. International ist man, seit mit Steve ein amerikanischer Schlagzeuger mit an Bord ist. Abgesehen davon mag man deutsche Texte, gerne auch gegen den Strich gebürstet. Neben zwei häufig im heimischen Radio gespielten Alben hat die Band auch ein gutes Händchen für schräge und romantische Videos. Das dritte Album wurde gerade fertig aufgenommen, nun geht es wieder raus auf Bühnen im In- und Ausland.


YES I´M VERY TIRED NOW
Hinter Yes I’m Very Tired Now steht der Ostschweizer Marc Frischknecht. Mit einer druckvollen Liveband setzt er auf viel Atmosphäre, grosse Soundflächen und einer Balance von Elektronik und Handgemachtem. Für Fans der Gitarren von Editors, den elektronischen Beats von Caribou und der Haltung von Nick Cave.