Sat, 18.11.2017

2nd Floor

Deep Space

Deep House / Tech-House / Techno

Einlass: 23:00 Uhr
Eintritt: bis 24:00 Uhr 5
/ danach 7

Line Up:

morgen (Groove Society)
En-Sonic (Deep Space)

Info:

2 Deejays - 1 Nacht - 100% Liebe zur Musik

Worum geht's?

Zwei Freunde mit einer Vision - eine Veranstaltung, in der es ausschließlich um gute und tanzbare Musik geht.

Deep Space steht seit vielen Jahren für anspruchsvolle und hochwertige elektronische Musik und mit En-Sonic und morgen haben sich zwei DJ's gefunden, die sich musikalisch perfekt ergänzen.

morgen

„morgen“, mit bürgerlichem Namen Dominik Gafiuk ist ein österreichischer DJ & Producer!

Seine Liebe zur Musik fand er schon in früher Kindheit und Start seiner DJ Karriere  war das Jahr 1996. Seitdem ist er ein fester Bestandteil der österreichischen DJ Szene.

2015 war das Jahr der Veränderung um mit frischem Sound und neuem Pseudonym durchzustarten. „morgen“ war geboren. Sein treibender und facettenreicher Sound ist eine unausgesprochene Einladung seinen Körper im Takt zu bewegen. Genre: Techno & Tech House

Wer „morgen“ live erlebt hat weiß wofür sein Sound steht:
100% PURE GROOVE

EN-SONIC

Es gibt wohl kaum einen Künstler der sein Leben so gerne, intensiv und leidenschaftlich der Musik widmet wie Walter Fassmann alias DJ En-Sonic.
 
Bereits seit über 25 Jahren beschallt er regelmäßig verschiedene Events und begeistert mit seinen Sets die Partycrowd immer wieder aufs Neue. Deep House, House und TechHouse Tunes sind die musikalischen Merkmale von En-Sonic wobei er ständig nach den neuesten Trends und musikalischen Errungenschaften sucht.

Mit seinen eigenen Projekten Best of the 80's, electro_space und Deep Space in der Postgarage bzw. House Deluxe in der Generalmusikdirektion schaffte er sich zusätzlich einen renommierten Namen, und steht in der Grazer Szene auch als Event-Veranstalter in der ersten Reihe!